Havaneser von der alten Niers

Maria Cremanns

Welpenreservierung

Hallo liebe Welpenfamilie.

Ihr habt euch in mich verliebt? Dann müsst ihr Maria anrufen und ihr sagen, dass ihr mich besuchen wollt. Nach Absprache dürft ihr gerne zu mir kommen.

Maria wird alle Fragen zu mir beantworten und auch einige Informationen von euch bekommen. Wenn unsere Zeit es zulässt dürft ihr mich auch öffter besuchen. Ihr könnt mich somit schon lange vor meinem Einzug ein ganzes Stück meines Lebens begleiten. Bin ja auch euer neues Familienmitglied.

Meinen Namen dürft ihr mir dann auch schon frühzeitig geben, damit ich mich daran gewöhne. Ich spreche dann mit Maria unter vier Augen und sollte ich dann sagen: " Ja bitte Maria,  die sind toll, da will ich hin.", hat sie etwas vorbereitet. Das ist die Garantie für euch, dass ihr euch zu 100% darauf verlassen könnt euer Herzensbaby von Maria zu bekommen. Maria sagt, dass ist ein Vertrag der auch mir die Sicherheit gibt, auch ganz bestimmt zu der Familie zu kommen, die ich mir ausgesucht hab.