Havaneser von der alten Niers

Maria Cremanns

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Christiane Brocker
15.10.2019 07:38:27
So eine schöne liebevoll gestaltete Seite !!!❤️
Und genau so liebevoll seid ihr zu euren 3 Schätzen Andy, Donna und Lucy und den zuckersüßen Hundekinderchen?
deine Abf Christiane
Ines Jennert
15.09.2018 19:04:36
Ich bin so froh das wir weiterhin Kontakt haben und das soll auch so bleiben! Wir haben mit Elsie den größten Schatz und mit euch verbindet uns eine Freundschaft, darüber sind wir sehr glücklich! Danke!!!...ich kann es nicht oft genug sagen!!!? und ganz besonders auch Danke an Lucy die tolle Supermama!!! Auch nicht zu vergessen Donna die liebste Schmuseoma und Andy der unserer Rakete Elsie ein toller Onkel war und ist!!!❤️
Ines Jennert
15.09.2018 19:02:26
Liebe Maria, lieber Rainer!!
Nun wird es Zeit, das ich hier endlich mal in das Gästebuch schreibe! Jetzt ist es schon fast ein Jahr her als wir uns kennenlernten Maria. Mein Wunsch nach einem Havaneser bestand da schon 3 Jahre, ich wollte mir 2018 nun endlich diesen Herzenswunsch erfüllen! Und dann kamst du!❤️ Wir haben uns im Dezember, kurz nach Weihnachten, das erste Mal getroffen, diesen Tag vergesse ich nie! Da habe ich auch Andy, Donna und Lucy.... natürlich auch Rainer!!!.... kennengelernt! Ich war sofort verliebt! In alle!!!?? Wir hatten danach viel Kontakt, uns nochmal getroffen, du hast mir dein Vertrauen geschenkt und mir einen Welpen von Lucy versprochen, ich durfte von Anfang an dabei sein. Dein Versprechen und das hast du gehalten. ? Als Lucy am 18.02. zu ihrem „Date“ Murphy fuhr und die beiden einen schönen Tag verbracht haben. ...die Tage danach, die Spannung ob „etwas“ unterwegs ist. Dann am 20.03. wussten wir es, Ultraschall! Es sind mindestens 5!!!, deine Sprachnachricht klingt jetzt noch in meinen Ohren! Ich habe Lucys Babybäuchlein gestreichelt, das war soooo schön!❤️ Dann am 19. April war es endlich soweit! 6 wunderschöne Hundebabys hat Lucy mit deiner Hilfe geboren! Als die Nachricht kam!!!...Ich war so glücklich! Ich durfte die erste sein die einen Welpen aussuchen sollte. Oh Gott...!!! am liebsten alle 6!!!! Als die Babys 3 Wochen alt waren, kamen Thomas und ich um einen Welpen auszusuchen. Es sollte Daisy-Gänseblümchen sein! Wir haben uns sofort verliebt, du weißt noch wie Thomas gezittert hat als er sie zum ersten Mal im Arm hielt und sie ihn abschleckte? Da wusste ich, sie ist es!! Wir haben ihr an diesem Tag, es war der 10. Mai, den Namen Elsie gegeben. Wir durften euch ganz oft besuchen und haben immer Fotos und Videos bekommen. Diese Wartezeit, auch wenn man es kaum abwarten konnte, war wunderschön!
Wir sind euch, ganz besonders dir liebe Maria unendlich dankbar. Für dein Vertrauen, für deine Liebe die jedes der Babys genießen durfte. Du hast dich so toll gekümmert.
Claudia ;-)
16.03.2018 12:12:12
Ihr Lieben, heute ist es ganz genau ein Jahr her, als wir zum ersten Mal bei euch auf dem Boden gehockt haben :-D
Damals hätte ich mir kaum vorstellen können, was für ein aufregendes Jahr vor uns liegt! Ganz zu schweigen von dem unglaublichen, wunderschönen und mit keinem Geld der Welt zu bezahlenden Geschenk, dass ihr uns gemacht habt...

Ich danke euch von Herzen - für alles!!!

Viele liebe Schlabbergrüße und eine herzliche Umarmung :-)
Michaela Bastek-Dreisbach
13.11.2017 16:56:03
Liebe Maria,

weißt du noch, das ich eigentlich einen Rüde wollte!!
Dann habe ich aber Joy in mein Herz geschlossen und es nicht bereut. Meine Kleine macht mir viel Freude und bringt mich oft zum lachen!

Viele liebe Grüße an Donna, Andi und Lucy und natürlich auch Rainer ;-)
Anzeigen: 5  10   20