Havaneser von der alten Niers

Maria Cremanns

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Claudia ;-)
16.03.2018 12:12:12
Ihr Lieben, heute ist es ganz genau ein Jahr her, als wir zum ersten Mal bei euch auf dem Boden gehockt haben :-D
Damals hätte ich mir kaum vorstellen können, was für ein aufregendes Jahr vor uns liegt! Ganz zu schweigen von dem unglaublichen, wunderschönen und mit keinem Geld der Welt zu bezahlenden Geschenk, dass ihr uns gemacht habt...

Ich danke euch von Herzen - für alles!!!

Viele liebe Schlabbergrüße und eine herzliche Umarmung :-)
Michaela Bastek-Dreisbach
13.11.2017 16:56:03
Liebe Maria,

weißt du noch, das ich eigentlich einen Rüde wollte!!
Dann habe ich aber Joy in mein Herz geschlossen und es nicht bereut. Meine Kleine macht mir viel Freude und bringt mich oft zum lachen!

Viele liebe Grüße an Donna, Andi und Lucy und natürlich auch Rainer ;-)
Claudia Eckardt
07.06.2017 10:23:07
Ich war doch noch gar nicht fertig! :-D
Für die beiden wird diese Woche wohl ganz schön hart und ich möchte nicht mit ihnen tauschen...
Ich wünsche mir, dass die kleinen Fellnasen sich bei ihren neuen Familien genau so wohl fühlen wie sie es bei euch getan haben und ich möchte euch von ganzem Herzen Danke sagen für alles, was ihr für uns und die kleinen Mäuse getan habt. DANKE!!!! Ihr seid ganz besondere Züchter und ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe! Und damit die Zeit des Loslassens nicht allzu schwer wird: Ihr dürft uns natürlich auch jeder Zeit gerne besuchen, natürlich inklusive Andy, Donna und Lucy! Vielleicht gibt's dann sogar nochmal Sahne in Nuss?! :-D :-D :-D Jetzt knuddelt alle großen und kleinen Havis ganz lieb von uns und fühlt euch herzlich umarmt...
Claudia Eckardt
07.06.2017 10:17:38
Ihr kleinen Fellnasen, heute seid ihr schon genau 75 Tage alt! Happy birthday :-) Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.... Ich erinnere mich noch ganz genau daran, als ich eure Mama, Andy und Lucy zum ersten Mal begegnet bin-die drei haben mich sofort verzaubert....! Lucy hat es sich auf meinen Füßen bequem gemacht, Andy hat sich auch irgendwo dahin gekuschelt und eure Mama hat sich auf den Rücken gedreht und uns ihre dicke Pocke gezeigt! Wir durften sogar ihren Babybauch anfassen und konnten euch so schon in Mamas Bauch fühlen-das war sooooooo schön!!!! Spätestens da war uns klar, dass wir uns gar keine anderen Havis mehr anschauen wollten-wir wollten einen von euch ;-) Tja von da an habe ich wohl jeden einzelnen Tag der restlichen Schwangerschaft mitgefiebert.... Als die Fruchtblase platzte war das für mich der längste Arbeitstag ever :-D Mit Konzentration war da nicht mehr viel-in Gedanken war ich bei eurer Mama.... Wie froh war ich, als ich den ersten von euch gesehen hab und als dann nach und nach alle gesund auf der Welt waren! Da hatte ich sogar ein bisschen Pipi in den Augen... Na, und dann durften wir euch das erste Mal besuchen und natürlich war ich hin und weg! Wie winzig ihr alle ward! Und sooooooo niedlich-­unglaublich.­..­. Ich kann nicht genau sagen warum, aber recht schnell wusste ich, dass Coffee unser neues Familienmitglied werden soll... Hach, ich wollte am liebsten gar nicht mehr weg von euch und hätte wohl die 11 Wochen bei eurer Menschenmama auf der Matratze verbracht, wenn ich gedurft hätte :-D
Sie hat es mir ermöglicht, ganz nah bei euch zu sein und keinen Schritt beim Wachsen zu verpassen-danke dafür!!! Ich habe soooo viele wunderschöne Fotos und Videos von euch bekommen und durfte euch so oft besuchen-das ist alles andere als selbstverständlich und ich weiß das wirklich zu schätzen! Eure Menscheneltern sind einfach klasse! Sie haben euch ein richtiges Welpenparadies geschaffen und sich ganz wunderbar und rührend um euch gekümmert...!
Beate Mattke
10.04.2017 20:21:35

Hallo ihr Lieben
Eine wunderschöne Homepage.
Nett das ich darin vorkomme.
Der Andy hat den gleichen herzzerschmelzenden
Blick wie die Mama.
VIel Spaß noch weiterhin mit den süßen Havis
Liebe Grüße
Beate Mattke
Anzeigen: 5  10   20