Havaneser von der alten Niers

Maria Cremanns

Lucy



Hallo ich bin Baby Lucy "von der alten Niers". Alle nennen mich Lucy. Ich habe das große Glück bei meiner Mama zu leben. Ich hab hier alles im Griff und bin unwiderstehlich in Andy verliebt. Er ist mein allerbester Freund und zeigt mir tolle Bäume und Wiesen.



Tiefenentspanntes Leben kenne ich von Beginn an. Mir wurde so viel Liebe zu teil und ich wurde verwöhnt und habe alle um den Finger gewickelt.




Es hat alles nix genutzt, ich bin eine Rakete, mir entgeht nix, in mir steckt sogar ein Handwerkerhavi. Mit Rainer eine Spülmaschine aufbauen ist, zumindest für mich, ein absolutes Erlebnis. Habe ihn heftig unterstützt, alles Werkzeug kontrolliert und seinen Ohren eine super Knabberdurchblutung gegönnt.


Jeden morgen mache ich meiner Mama eine tolle Frisur, ok Maria kann es besser, ich übe auch noch. Mein Job besteht darin, Einkauftaschen kontrollieren, Andy zu ärgern, das ist überhaupt das Beste. Alle stets zu begleiten, nichts dem Zufall zu überlassen, Maria beim Sortieren der Wäsche unter Einsatz meiner ganzen Kraft zu helfen, alles an Ort und Stelle zu räumen, hmmm also an meine Orte. Ich bin hier zu Hause seit meinem ersten Atemzug und mit Mama und Andy habe ich das schönste Havileben der Welt.

Ein großer Mann mit Bart hat mich besucht. Tatsache, extra wegen mir. Er war total lieb, hat mich immer angeschaut, gekrabbelt, alles an mir genauestens begutachtet. Ich habe ihn natürlich sofort erkannt, er war doch schon mal bei mir, den hab ich auch um die Kralle gewickelt. Maria nennt ihn Zuchtwart. Er war ganz begeistert und ist gespannt, was aus mir wird, hallo reicht es noch nicht mit mir, tadellos hat er gesagt. Ich mach jetzt erst mal weiter mit meinem Unsinn und irgendwann werde ich ihn noch mal einladen. Bis dahin bleibe ich erst mal eine Havihandwerkerin.

Maria hat folgende Untersuchungen mit mir bei einem im bpt bundesverband praktizierender Tierärzte e.v. zugelassenen Tierarzt durchgeführt:


Patella

0/0


Katarakt

frei


PRA

frei


Meine DNA-Zertifikate von Laboklin:


Dilution Genotyp D/D


A- Lokus Genotyp Ay/at


B- Lokus Genotyp B/B


E- Lokus Genotyp E/E


K- Lokus Genotyp ky/ky


Furnishing Genotyp F/F


S- Lokus Genotyp S/Sp


Ich bin 25,5 cm gross und wiege 6,3 kg.

Meine Zuchtzulassung habe ich im Oktober 2017 erhalten.