Havaneser von der alten Niers

Maria Cremanns

A-Wurf vom 03.02.2015

Mit unserem ersten Wurf, im Februar 2015, begann ein Riesenabenteuer für uns alle.

Donna hat fünf wunderschönen  Babys das Leben geschenkt. Sie hat mit ihren ersten Welpen bewiesen, dass sie eine liebevolle und tolle Mama ist.

Unser Andy hat die Welpen aus der Ferne sehr interessiert beobachtet. Donna hat sie total bewacht. Doch dann hat sie Andy ganz langsam näher gelassen. Er hat die Welpen so liebevoll mit betreut und gross gezogen. Andy ist ein aussergewöhnlicher Papa.

Wir sind super stolz auf unsere Havanesereltern und bedanken uns bei den Beiden das miterleben zu dürfen.


Frieda geboren als Adelchen "von der alten Niers"




 

Amely "von der alten Niers"




 

Anton geboren als Andy Junior "von der alten Niers"




 

Ally geboren als Arielle "von der alten Niers"




 

Aramis "von der alten Niers"




 

Unsere Welpen haben alle ein neues zu Hause gefunden. Wir stehen mit allen Familien in einem liebevollen Kontakt und haben somit die Möglichkeit weiterhin ihre Entwicklung miterleben zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Welpenfamilien.