Havaneser von der alten Niers

Maria Cremanns

D-Wurf vom 19.04.2018

Unser erster Wurf mit unserer Rakete Lucy. Innerhalb von zweieinhalb Stunden schenkte Lucy sechs wunderschönen Welpen das Leben.



Baby-lucy "von der alten Niers"

"Baribal´s Big Sweetheart Murphy"


Ich bin die Erste und mein Name ist " Däumelienchen."

Ich habe eine tolle Familie gefunden, bleibe ganz in der Nähe ,

und heisse nun Edda.



1. Woche

2. Woche



3. Woche

4. Woche    " Mampelfotos".



5. Woche

6. Woche



7. Woche

8. Woche



9. Woche


10. Woche

Ich bin die Zweite und mein Name ist " Daisy-Gänseblümchen,"

Ich bin fest vergeben und heisse jetzt "Elsie" .Meine Familie wartet schon seit Oktober auf mich.

Mein neues Herrchen ist der Hammer. SOOOO eine Freude als er mich in der Hand hielt hat uns alle umgehauen.




1. Woche

2. Woche



3. Woche

4. Woche



5. Woche

6. Woche



7. Woche

8. Woche



9. Woche

10. Woche

Ich bin der Dritte mein Name ist  "D'Artagnan."

Ich bleibe ganz nah bei Maria und heisse jetzt "Buddy"

Meine Familie wartet schon seit September.Und ich werde tolle Spielkameraden haben.Auch Jungs ,sogar zwei.



1. Woche

2. Woche



3. Woche

4. Woche



5. Woche

6. Woche



7. Woche

8. Woche



9. Woche

10. Woche

Ich bin der Vierte mein Name ist "Dark-Cookie."

Ich bin jetzt Lou und werde schon seit Januar von meinem Frauchen erwartet.Jetzt ist sie total glücklich hach sie ist so lieb und mein Leben wird easy und toll.



1. Woche

2. Woche



3. Woche

4. Woche



5. Woche

6. Woche



7. Woche

8. Woche



9. Woche

10. Woche in die besten Hände

Ich bin die Fünfte mein Name ist    D'Lilly " out-of-gratitude."



1. Woche

2. Woche



3. Woche

4. Woche



5. Woche

6. Woche



7. Woche

8. Woche



9. Woche

10. Woche

Ich bin die Sechste mein Name ist   " D'Kaiserin - Sissy."



1. Woche

2. Woche



3. Woche

4. Woche



5. Woche

6. Woche  mein Tunnel.



7. Woche

8. Woche



9. Woche

10. Woche