Havaneser von der alten Niers

Maria Cremanns

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Simone Brüx
11.02.2022 15:48:35
Liebe Maria, auch wenn es nun schon mehr als 2 Jahre her ist, dass Lucys wunderbare Tochter Monika bei meiner Mutter eingezogen, möchte ich Dir noch einmal herzlichst dafür danken, wie Du Dir damals meine Sorgen angehört hast, als Mamas alter Hund gestorben ist und ganz besonders danken möchte ich Dir für die Bereitschaft, einer "älteren Dame" einen Deiner Herzemnswelpen anzuvertrauen. Monika ist für Mama total wichtig und die beiden sind ein absolutes Dreamteam <3 Danke, Danke, Danke nochmal :-*
Leo Löwenherz (Coffee von der alten Niers)
29.01.2020 09:32:04
Liebe Maria, lieber Rainer, liebes Schwesterchen, lieber Onkel, liebe Mama,
mein Frauchen sagt heute ist mein Tag-ich weiß nicht so genau, was sie damit meint, mein Purzeltag ist heute auf jeden Fall nicht, das weiß ich wohl...
Sie sagt ja immer, dass ich einen Job habe und heute der Tag dieses Jobs ist... Auch das versteh ich nicht so genau-ich pass ja "nur" auf sie auf und liebe sie von meinem ganzen Fellnasenherzen! 🥰
Ohne euch hätten wir beide den Weg zueinander niemals gefunden-wir danken euch soooooo sehr!!!! Ihr habt nicht nur ein wunderschönes Zuhause für mich gefunden, ihr habt gleichzeitig meinem Frauchen und meinem Herrchen ein unbezahlbares Geschenk gemacht: Durch mich kann mein Frauchen wieder Sachen machen, die sie seit Jahren nicht mehr tun konnte! Sie führt inzwischen ein viel selbstständigeres Leben! Sie hat keine Angst mehr, dass sie sich durch diese blöden Krampfanfälle verletzt, weil ich ihr ja immer rechtzeitig Bescheid gebe und sie sich dann hinlegen kann... Und mein Herrchen ist auch viel entspannter und muss sich nicht mehr so viele Sorgen machen, dass ihr irgendetwas passiert, denn ich bin ja da 😊

Bevor ich euch jetzt aber eure Ohren abkaue wollen wir drei einfach mal Danke sagen! Danke-für alles 🍀

Tag des Assistenzhundes, 29.01.2020 ❣
Christiane Brocker
15.10.2019 07:38:27
So eine schöne liebevoll gestaltete Seite !!!❤️
Und genau so liebevoll seid ihr zu euren 3 Schätzen Andy, Donna und Lucy und den zuckersüßen Hundekinderchen🥰
deine Abf Christiane
Ines Jennert
15.09.2018 19:04:36
Ich bin so froh das wir weiterhin Kontakt haben und das soll auch so bleiben! Wir haben mit Elsie den größten Schatz und mit euch verbindet uns eine Freundschaft, darüber sind wir sehr glücklich! Danke!!!...ich kann es nicht oft genug sagen!!!😘 und ganz besonders auch Danke an Lucy die tolle Supermama!!! Auch nicht zu vergessen Donna die liebste Schmuseoma und Andy der unserer Rakete Elsie ein toller Onkel war und ist!!!❤️
Ines Jennert
15.09.2018 19:02:26
Liebe Maria, lieber Rainer!!
Nun wird es Zeit, das ich hier endlich mal in das Gästebuch schreibe! Jetzt ist es schon fast ein Jahr her als wir uns kennenlernten Maria. Mein Wunsch nach einem Havaneser bestand da schon 3 Jahre, ich wollte mir 2018 nun endlich diesen Herzenswunsch erfüllen! Und dann kamst du!❤️ Wir haben uns im Dezember, kurz nach Weihnachten, das erste Mal getroffen, diesen Tag vergesse ich nie! Da habe ich auch Andy, Donna und Lucy.... natürlich auch Rainer!!!.... kennengelernt! Ich war sofort verliebt! In alle!!!🤗😍 Wir hatten danach viel Kontakt, uns nochmal getroffen, du hast mir dein Vertrauen geschenkt und mir einen Welpen von Lucy versprochen, ich durfte von Anfang an dabei sein. Dein Versprechen und das hast du gehalten. 🤗 Als Lucy am 18.02. zu ihrem „Date“ Murphy fuhr und die beiden einen schönen Tag verbracht haben. ...die Tage danach, die Spannung ob „etwas“ unterwegs ist. Dann am 20.03. wussten wir es, Ultraschall! Es sind mindestens 5!!!, deine Sprachnachricht klingt jetzt noch in meinen Ohren! Ich habe Lucys Babybäuchlein gestreichelt, das war soooo schön!❤️ Dann am 19. April war es endlich soweit! 6 wunderschöne Hundebabys hat Lucy mit deiner Hilfe geboren! Als die Nachricht kam!!!...Ich war so glücklich! Ich durfte die erste sein die einen Welpen aussuchen sollte. Oh Gott...!!! am liebsten alle 6!!!! Als die Babys 3 Wochen alt waren, kamen Thomas und ich um einen Welpen auszusuchen. Es sollte Daisy-Gänseblümchen sein! Wir haben uns sofort verliebt, du weißt noch wie Thomas gezittert hat als er sie zum ersten Mal im Arm hielt und sie ihn abschleckte? Da wusste ich, sie ist es!! Wir haben ihr an diesem Tag, es war der 10. Mai, den Namen Elsie gegeben. Wir durften euch ganz oft besuchen und haben immer Fotos und Videos bekommen. Diese Wartezeit, auch wenn man es kaum abwarten konnte, war wunderschön!
Wir sind euch, ganz besonders dir liebe Maria unendlich dankbar. Für dein Vertrauen, für deine Liebe die jedes der Babys genießen durfte. Du hast dich so toll gekümmert.
Claudia ;-)
16.03.2018 12:12:12
Ihr Lieben, heute ist es ganz genau ein Jahr her, als wir zum ersten Mal bei euch auf dem Boden gehockt haben :-D
Damals hätte ich mir kaum vorstellen können, was für ein aufregendes Jahr vor uns liegt! Ganz zu schweigen von dem unglaublichen, wunderschönen und mit keinem Geld der Welt zu bezahlenden Geschenk, dass ihr uns gemacht habt...

Ich danke euch von Herzen - für alles!!!

Viele liebe Schlabbergrüße und eine herzliche Umarmung :-)
Michaela Bastek-Dreisbach
13.11.2017 16:56:03
Liebe Maria,

weißt du noch, das ich eigentlich einen Rüde wollte!!
Dann habe ich aber Joy in mein Herz geschlossen und es nicht bereut. Meine Kleine macht mir viel Freude und bringt mich oft zum lachen!

Viele liebe Grüße an Donna, Andi und Lucy und natürlich auch Rainer ;-)
Claudia Eckardt
07.06.2017 10:23:07
Ich war doch noch gar nicht fertig! :-D
Für die beiden wird diese Woche wohl ganz schön hart und ich möchte nicht mit ihnen tauschen...
Ich wünsche mir, dass die kleinen Fellnasen sich bei ihren neuen Familien genau so wohl fühlen wie sie es bei euch getan haben und ich möchte euch von ganzem Herzen Danke sagen für alles, was ihr für uns und die kleinen Mäuse getan habt. DANKE!!!! Ihr seid ganz besondere Züchter und ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe! Und damit die Zeit des Loslassens nicht allzu schwer wird: Ihr dürft uns natürlich auch jeder Zeit gerne besuchen, natürlich inklusive Andy, Donna und Lucy! Vielleicht gibt's dann sogar nochmal Sahne in Nuss?! :-D :-D :-D Jetzt knuddelt alle großen und kleinen Havis ganz lieb von uns und fühlt euch herzlich umarmt...
Claudia Eckardt
07.06.2017 10:17:38
Ihr kleinen Fellnasen, heute seid ihr schon genau 75 Tage alt! Happy birthday :-) Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.... Ich erinnere mich noch ganz genau daran, als ich eure Mama, Andy und Lucy zum ersten Mal begegnet bin-die drei haben mich sofort verzaubert....! Lucy hat es sich auf meinen Füßen bequem gemacht, Andy hat sich auch irgendwo dahin gekuschelt und eure Mama hat sich auf den Rücken gedreht und uns ihre dicke Pocke gezeigt! Wir durften sogar ihren Babybauch anfassen und konnten euch so schon in Mamas Bauch fühlen-das war sooooooo schön!!!! Spätestens da war uns klar, dass wir uns gar keine anderen Havis mehr anschauen wollten-wir wollten einen von euch ;-) Tja von da an habe ich wohl jeden einzelnen Tag der restlichen Schwangerschaft mitgefiebert.... Als die Fruchtblase platzte war das für mich der längste Arbeitstag ever :-D Mit Konzentration war da nicht mehr viel-in Gedanken war ich bei eurer Mama.... Wie froh war ich, als ich den ersten von euch gesehen hab und als dann nach und nach alle gesund auf der Welt waren! Da hatte ich sogar ein bisschen Pipi in den Augen... Na, und dann durften wir euch das erste Mal besuchen und natürlich war ich hin und weg! Wie winzig ihr alle ward! Und sooooooo niedlich-­unglaublich.­..­. Ich kann nicht genau sagen warum, aber recht schnell wusste ich, dass Coffee unser neues Familienmitglied werden soll... Hach, ich wollte am liebsten gar nicht mehr weg von euch und hätte wohl die 11 Wochen bei eurer Menschenmama auf der Matratze verbracht, wenn ich gedurft hätte :-D
Sie hat es mir ermöglicht, ganz nah bei euch zu sein und keinen Schritt beim Wachsen zu verpassen-danke dafür!!! Ich habe soooo viele wunderschöne Fotos und Videos von euch bekommen und durfte euch so oft besuchen-das ist alles andere als selbstverständlich und ich weiß das wirklich zu schätzen! Eure Menscheneltern sind einfach klasse! Sie haben euch ein richtiges Welpenparadies geschaffen und sich ganz wunderbar und rührend um euch gekümmert...!
Beate Mattke
10.04.2017 20:21:35

Hallo ihr Lieben
Eine wunderschöne Homepage.
Nett das ich darin vorkomme.
Der Andy hat den gleichen herzzerschmelzenden
Blick wie die Mama.
VIel Spaß noch weiterhin mit den süßen Havis
Liebe Grüße
Beate Mattke
Michaela Bastek-Dreisbach
08.04.2017 13:44:22
Hallo Frau Cremanns,

vielen Dank für das nette Telefonat!
Es hat mir Spaß gemacht auf ihrer Homepage zu Lesen. Und pssst im Vertrauen, bin total verliebt in Cosmos😉

Freue mich auf Mittwoch!

Liebe Grüße,
Michaela Bastek-Dreisbach
Ingrid Nooren-Stamm
05.04.2017 11:52:39
Liebe Frau Cremanns,
vielen Dank für das liebe Telefonat. Ihre Seite insbesondere mit dem Tagebuch ist super !
Wir freuen uns schon auf die erste Bekanntschaft mit Ihnen und "unserem (hoffentlich)" neuen Familienmitglied. Ich hoffe auch die Welpe(n) begrüsst uns.
Bis dahin in aller Ungeduld
Ingrid Nooren-Stamm
Doro Ahlers
28.03.2017 22:49:06
Liebe Maria , lieber Rainer,
ich gratuliere euch nochmal gaaaanz herzlich zu euren süßen Welpen.
Das hat Donna toll gemacht; und nur mit eurer Unterstützung konnte das gelingen....
Viel Freude noch miteinander,
Drücker und bis bald Doro
Kathrin Dehnert
10.03.2017 20:25:51
Eine sehr schöne Hompage. Danke für die schönen Eindrücke .
Renate Meuser
03.03.2017 14:08:27
Liebe Frau Cremanns
Einen herzlichen Dank für das Telefonat.
Ich denke, ihre HP ist schon sehr liebevoll geschrieben, aber , sie zu hören, lässt mich alles geschrieben, erleben.
Wir freuen uns sie persönlich kennen zu lernen.
Ganz aufgeregt Renate Messer und Familie
Susanne Peters
25.02.2017 20:29:16
Hallo Frau Cremanns
Ich bin ganz begeistert von ihrer HP und ihren Havanesern.Wir freuen uns sehr auf ihren nächsten Wurf.
Liebe Grüße Susanne und Familie
Claudia Inger
15.01.2017 11:39:33
Ich bin begeistert von eurer tollen Seite und euren wunderschönen Havis!Ich bin verliebt!Besonders eure Lucy ,sie ist sooooo hübsch! Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann 😉Liebe Grüße! Claudia Inger
Andre Kirsten
07.04.2016 16:30:22
Hallo Ihr Lieben
Die kleinen Bchen sehen auf dem Foto zum knuddeln aus .
Du hast auch eine schöne homepage .
LG.und bis zum nächsten mal.
Andre
Doro Ahlers
21.02.2016 22:35:12
Hallo Ihr Lieben,
oh wie aufregend....
Ganz oft erzählen wir unserer Frieda
(eigentlich Adelchen),dass nun bald ihre Geschwister geboren werden.
Das mit den verschiedenen Papas versteht sie nicht so ganz; aber ist halt so.
Ihr macht das mit soviel Liebe,das wird bestimmt eine tolle Zeit.
Bis denne
die Ahlersbande
Domenica Müller
26.01.2016 10:56:15
Hallo Maria,
toll, ich freue mich riesig für euch, und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt.
Tolle Homepage.
Bis bald, LG Domenica
Anzeigen: 5  10   20