Havaneser von der alten Niers

Maria Cremanns

Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten
Michaela Bastek-Dreisbach
08.04.2017 13:44:22
Hallo Frau Cremanns,

vielen Dank für das nette Telefonat!
Es hat mir Spaß gemacht auf ihrer Homepage zu Lesen. Und pssst im Vertrauen, bin total verliebt in Cosmos😉

Freue mich auf Mittwoch!

Liebe Grüße,
Michaela Bastek-Dreisbach
Ingrid Nooren-Stamm
05.04.2017 11:52:39
Liebe Frau Cremanns,
vielen Dank für das liebe Telefonat. Ihre Seite insbesondere mit dem Tagebuch ist super !
Wir freuen uns schon auf die erste Bekanntschaft mit Ihnen und "unserem (hoffentlich)" neuen Familienmitglied. Ich hoffe auch die Welpe(n) begrüsst uns.
Bis dahin in aller Ungeduld
Ingrid Nooren-Stamm
Doro Ahlers
28.03.2017 22:49:06
Liebe Maria , lieber Rainer,
ich gratuliere euch nochmal gaaaanz herzlich zu euren süßen Welpen.
Das hat Donna toll gemacht; und nur mit eurer Unterstützung konnte das gelingen....
Viel Freude noch miteinander,
Drücker und bis bald Doro
Kathrin Dehnert
10.03.2017 20:25:51
Eine sehr schöne Hompage. Danke für die schönen Eindrücke .
Renate Meuser
03.03.2017 14:08:27
Liebe Frau Cremanns
Einen herzlichen Dank für das Telefonat.
Ich denke, ihre HP ist schon sehr liebevoll geschrieben, aber , sie zu hören, lässt mich alles geschrieben, erleben.
Wir freuen uns sie persönlich kennen zu lernen.
Ganz aufgeregt Renate Messer und Familie
Susanne Peters
25.02.2017 20:29:16
Hallo Frau Cremanns
Ich bin ganz begeistert von ihrer HP und ihren Havanesern.Wir freuen uns sehr auf ihren nächsten Wurf.
Liebe Grüße Susanne und Familie
Claudia Inger
15.01.2017 11:39:33
Ich bin begeistert von eurer tollen Seite und euren wunderschönen Havis!Ich bin verliebt!Besonders eure Lucy ,sie ist sooooo hübsch! Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann 😉Liebe Grüße! Claudia Inger
Andre Kirsten
07.04.2016 16:30:22
Hallo Ihr Lieben
Die kleinen Bchen sehen auf dem Foto zum knuddeln aus .
Du hast auch eine schöne homepage .
LG.und bis zum nächsten mal.
Andre
Doro Ahlers
21.02.2016 22:35:12
Hallo Ihr Lieben,
oh wie aufregend....
Ganz oft erzählen wir unserer Frieda
(eigentlich Adelchen),dass nun bald ihre Geschwister geboren werden.
Das mit den verschiedenen Papas versteht sie nicht so ganz; aber ist halt so.
Ihr macht das mit soviel Liebe,das wird bestimmt eine tolle Zeit.
Bis denne
die Ahlersbande
Domenica Müller
26.01.2016 10:56:15
Hallo Maria,
toll, ich freue mich riesig für euch, und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt.
Tolle Homepage.
Bis bald, LG Domenica
Anzeigen: 5  10   20